30 +10 Jahre Jugend- und Vereinshaus Kuppelhalle Tharandt

30 +10 Jahre Jugend- und Vereinshaus Kuppelhalle Tharandt

30 +10 Jahre Jugend- und Vereinshaus Kuppelhalle Tharandt

von
645 645 people viewed this event.

30 + 10 Jahre Jugend- und Vereinshaus Kuppelhalle Tharandt

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Kuppelhalle Tharandt,

1984 zog nach dem ersten Umbau vom Fechtsaal zum Veranstaltungssaal durch tatkräftige ehrenamtliche Mitglieder des Jugendclub Tharandte.V.  erstmals kulturelles Leben unters Kuppeldach.

Vor 30 Jahren wurde das Jugend- und Vereinshaus Kuppelhalle Tharandt nach dem zweiten großen Umbau des gesamten Erdgeschosses neu eröffnet. Seither füllen Mitglieder, Vereine, Initiativen und Selbstständige unser Haus mit Leben und haben hier zeitweise ihr zweites zu Hause gefunden.

Ohne dieses unglaublich ehrenamtliche Engagement über Generationen hinweg wäre ein solches „Großprojekt KUHA“ nicht zu so einer Erfolgsstory herangereift.

Wir möchten uns bei allen noch Aktiven, Unterstützern, Förderern, Gästen und „Ehemaligen“ ganz herzlich für ihr Engagement bedanken und laden zum großen Fest im Jubiläumsjahr

am 30. April, ab 18.00 Uhr in die Kuppelhalle Tharandt ein.

Gemeinsam wollen wir mit einem Festakt, einer Trommelperformance von der Blechlawine aus Dresden, Livemusik und Lagerfeuer, einer Fotoausstellung „KUHA von damals bis heute“ und zahlreichen Angeboten rund ums leibliche Wohl das Jubiläum begehen.

Am darauffolgenden 1. Mai 2024 findet ab 14.00 Uhr unser alljährliches Haus- und Hoffest statt – der Tag für Klein und Groß, für Jung und Alt. Eine Riesen-Hüpfburg, eine Mega-Seifenblasen-Mitmach-Aktion, ein Schnellzeichner, der mit seiner Genauigkeit aber auch künstlerischen Fantasie besticht, die Tharandter Feuerwehr, der Tharandter Kegelverein und das Umweltbildungshaus Johannishöhe, Reiten, Basteln, Rätseln, Essen, Trinken und noch viel mehr erwarten Euch.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Additional Details

Registrierungs-E-Mail/-URL -

Show Hide Registration Button - Yes

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an soziokultur@kuppelhalle.com

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

2024-04-30 to
2024-05-02

Share With Friends

Kommentare sind geschlossen.