Konzert am 25.02.2022 Falkenberg ,,Im leisen Verschwinden der Landschaft

Nach monatelanger Ruhepause fand am Freitag, dem 25. Februar 2022, in der Kuppelhalle endlich wieder ein Konzert statt. Nachdem mehrere Versuche in den vergangenen zwei Jahren aufgrund der Infektionslage erfolglos blieben, hat es dieses Mal geklappt: Mit fühlbarer Freude an einem Auftritt vor Publikum nahm Falkenberg die Corona-konform abgezählten Gäste in der Kuppelhalle mit auf eine musikalische Zeitreise von seinen aktuellsten Stücken bis weit in die Vergangenheit seiner bewegten Karriere.

Den Höhepunkt bildete das Lied, das einer Radioumfrage nach die Hörerinnen und Hörer am meisten mit der Wende-Zeit verbinden: Fühlst Du Dein Herz. Und wirklich alle haben mitgesungen. „Schrei es laut heraus, kommt doch niemals ein Applaus.“ Anders als im Liedtext war der Beifall in der Kuppelhalle am Freitagabend groß. Mit Abstand ganz nah konnten dem Sänger auch alle seine Fans in der Kuppelhalle kommen. Er nahm sich die Zeit, für die Fragen und Fotos. Falkenberg sagte zum Abschluss, er werde dieses Konzert, das nach so langer Pause endlich stattfinden konnte, nicht vergessen. Wir auch nicht!

Please follow and like us:
fb-share-icon

Kommentare sind geschlossen.