Stille Örtchen – gibt’s auch in der Kuppelhalle :-)

Dank einer Förderung durch das Bundesprogramm NEU Start Kultur Zentren II konnten wir in den Sommerferien dieses Jahres unsere Damen- und Herrentoiletten generalüberholen. So wurden unter anderem die Sanitärkeramik gewechselt, die Spülungen instandgesetzt und neue Bodenfliesen verlegt. Die Behindertentoilette wurde komplett umgebaut. Die alte Dusche wurde entfernt, um mehr Platz zu schaffen. Mit komplett neuen Fliesen, Behindertentoilette und Waschbecken sowie einem frischem Anstrich steht nun den Rollifahrern ein modernes stilles Örtchen zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei der Firma Martin Militzer sowie Joachim Militzer und der Raumwärme Freital eG.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/staatsministerin-fuer-kultur-und-medien

 32 total views,  2 views today

Please follow and like us:
fb-share-icon

Kommentare sind geschlossen.